Neues

Immer mal was Neues? Ihr seid auf der Suche nach den coolsten Neueröffnungen, den tollsten Pop-Up-Stores oder wollt ganz einfach immer up-to-date bleiben, was Eure Lieblingsstadt angeht? Hier seid Ihr richtig! Unter "Neues" stelle ich neu eröffnete Cafés, Kneipen und Restaurants vor, schöne Geschäfte zum Stöbern, Galerien und neue Ausstellungen und eben alles, was noch ganz grün hinter den Ohren ist. Ihr habt Ideen für mich oder steht selbst kurz vor einer Neueröffnung? Meldet euch gern!

  • Neues

    NDR Quizshow – einfach mal machen

    Gestern war ich in der NDR Quizshow zu sehen – hat das jemand von Euch geguckt? Der Titel, den es zu gewinnen gibt, heißt “Die Leuchte des Nordens”. Aus allen fünf norddeutschen Bundesländern…

  • saundarya-srinivasan-unsplash bremer lieferservice
    Brementipps,  Neues

    Viertel Lieferservice in Bremen

    Kennt ihr schon den Viertel Lieferservice? Ein paar Restaurants aus dem Bremer Viertel haben sich zusammengetan, um eine Alternative zum Branchenriesen Lieferando anzubieten. Klar, für uns als Besteller ist die orangene Plattform ziemlich…

  • Brementipps,  Neues

    binagreen handmade

    Die schöne Bremer Neustadt ist um eine wunderbare kleine Bummel Boutique reicher: in der Kantstraße 126 in der Südervorstadt (zwei Querstraßen nach der großen Friedrich-Ebert-Straße) hat am 24. Oktober der Laden von Sabina…

  • Neues

    Glücksorte in Bremen

    Vielleicht hat es die Eine oder der Andere von Euch ja schon gesehen, zum Beispiel im Buchhandel oder bei Instagram: mein neues Buch Glücksorte in Bremen* ist erhältlich! Juhu! Ich muss sagen: ich…