Leo's Abenteuerpark Bremen

Manch einer wird es bestimmt schon mitbekommen haben: am langen Wochenende im Oktober eröffnet ein neuer Indoor-Familienpark in Bremen. Perfekt also für die kommenden Herbst- und Wintertage (aber der Park hat natürlich das gesamte Jahr über geöffnet, auch im Sommer haben wir ja bekanntlich mal einen Regentag). Es handelt sich dabei um eine der beliebtesten Play Center Ketten aus Skandinavien: Leo’s Abenteuerpark . Zur Eröffnung sind verschiedene Angebote geplant, so müssen die ersten 10 Kinder zum Beispiel keinen Eintritt bezahlen, der sonst zwischen 9,90 € und 19 €* kostet. Erwachsene haben übrigens immer freien Eintritt.

Das Spielparadies bietet rund 8.000 Quadratmeter Fläche zum Spielen und Toben, ein Bistro mit Hamburgern und Pommes (und auch frischen Speisen) sowie tolle Themenräume für Geburtstagsparties. Insgesamt warten 28 Attraktionen auf die Besucher: Rutschen, Parkour, Klettertürme, Bällebäder, Trampoline … Ideal also, um sich mal so richtig auszupowern.

Gewinnspiel!

Am 30. September und 1. Oktober feiert der Park die Vorab-Eröffnung in Bremen. Hunderte VIP’s dürfen den Indoor-Spielplatz dann vor allen anderen testen. Für den 30. September werden noch 10 x 2 Karten verlost: Teilnahmebedingungen und Formular zum Mitmachen hier.

Allgemeine Informationen zu den VIP-Abenden:
Datum: 30. September und 1. Oktober, jeweils von 17 bis 20 Uhr
Ort: Leo´s Abenteuerpark, Löwenhof 4, Am Kaffeequartier, 28217 Bremen
Freier Eintritt, kostenlose Geschenktüte, reduzierte Bistro-Preise

Der Park eröffnet in der Überseestadt im Kaffeequartier, Am Löwenhof 4 (was für eine passende Adresse!) und ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.leosabenteuerpark.de

*
Kinder, unter 1 Jahr: 0 Euro
Kinder, 1 Jahr: 1 Besuch/10 Euro
Kinder, 2-17 Jahre:
1 Besuch am Wochenende (Sa, So) oder an Feiertagen: 19 Euro
1 Besuch an Werktagen (Mo, Mi-Fr): 17 Euro
1 Besuch an Leo´s Sports Day (Di, außer an Feiertagen und in der schulfreien Zeit): 9,90 Euro

Artikel enthält unbezahlte Werbung