MESSE Bremen Oliver Saul Christmas & more
Veranstaltungen

Christmas & MORE

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? So richtig mit Lebkuchen, Gewürztee oder Glühwein und Adventskalenderbastelei für die Liebsten?

Für alle Weihnachtselfen, die Weihnachten und das ganze glitzernde Drumherum lieben, findet am Wochenende die Christmas & MORE Messe in Bremen statt. Von Freitag, 17.11., bis Sonntag 19.11. finden überpünktliche Weihnachtsfans auf dem Messegelände klassische und hochwertige Geschenkideen wie zum Beispiel Lederwaren, Schmuck und Wärmendes wie Schals und Socken, Trends in Sachen Geschenkverpackungen sowie etliche Stände mit individuellen Geschenktipps und Kunsthandwerk sowie natürlich Weihnachts-Deko in allen Formen und Farben. Kerzen, Lichterketten, Christbaumkugeln und vermutlich vieles, was man eigentlich gar nicht braucht, oder von dem man zumindest bisher dachte, dass man es nicht braucht, und es dann trotzdem stolz mit nach Hause trägt, um das eigene Zuhause in ein kleines Winterwunderland zu verwandeln.

Aber auch für Weihnachtsmuffel liefert die Christmas & MORE einen entscheidenden Vorteil: Statt durch die regenfeuchte Stadt zu hetzen, oder online was zu bestellen, das auf dem Monitor ganz anders aussah, als das, was man nun zugeschickt bekommen hat, vereint ein Besuch bei der Christmas & MORE Geschenke- und Deko-Shopping. Und das sogar bevor der ganze Weihnachtsstress überhaupt angefangen hat.

Parallel findet unter Anderem der BOTTLE Market und die KUCHENLIEBE statt. Liebhaber feinen Whiskeys, eines guten Tropfen Weins oder edler Snacks finden in der Messehalle 4 rund 40 Genuss-Aussteller, um die gemütliche und genüssliche Winterzeit einzuläuten. Die KUCHENLIEBE mit 35 Ausstellern bietet Ausstecher, Keks- und Kuchentrends, Zubehör und alles, was das Backen und die produzierten Kekse noch schöner macht. Ich bin nicht sonderlich begabt, was das Backen angeht, aber vielleicht gibt es da ja auch für Leute wie mich einfach und effektvolle Backtipps und Rezepte.

MESSE BREMEN Oliver Saul Bottle Market
Der BOTTLE Market lädt zum Kosten und Entdecken ein

Der Eintritt zu allen Messen kostet 10 € für eine Tageskarte und 15 € für eine 2-Tages-Karte. Öffnungszeiten sind am Freitag von 14 bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Adresse: Findorffstraße 101, 28215 Bremen.