Veranstaltungen

Made in Bremen

Aufgrund der uns allen nur allzu bekannten Situation wurde die Messe “Made in Bremen” nun verschoben. Erst von März auf Oktober. Und dann von Oktober auf März. Das ist sehr schade, aber wir alle möchten das Ansteckungsrisiko schließlich so gering wie möglich halten. Auch wenn so langsam wieder ein Stückchen Normalität einkehrt, man sich mal wieder in die Kneipe traut oder ins Restaurant – Großveranstaltungen sind eben immer noch nicht wieder erlaubt. Aus gutem Grund.

Die Messe “Made in Bremen” hat sich aber was einfallen lassen: Im Rahmen des “Heimat Shoppen” Wochenendes stellen die lokalen Produzenten ihre Unikate eben kurzerhand unter freiem Himmel im Hanseatenhof und am Ansgariikirchhof  sowie überdacht in der Lloyd-Passage in der City vor! Und zwar am 11. und 12. September, jeweils von 11 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Insgesamt werden rund 35 Aussteller dabei sein, die sich auch für die Messe angekündigt hatten. Also sozusagen ein kleiner Querschnitt des eigentlichen Messe-Angebots. Es wird Lebensmittel, Weine, Bier und Spirituosen geben, Papeterie, Seife, Taschen und weitere Accessoires. Alle Infos hier: madeinbremen2020.de/markt/

Made in Bremen